Termine Physikum

Die folgende Aufstellung zeigt die Termine des schriftlichen Physikums in den nächsten Jahren:

  • Frühjahr 2013 - - 07./08.3.2013

  • Herbst 2013 - - - 20./21.8.2013

  • Frühjahr 2014 - - 18./19.3.2014

  • Herbst 2014 - - - 18./19.8.2014

Die Termine des Physikums werden sehr frühzeitig vom IMPP bekanntgegeben. Weitere Informationen sind unter www.impp.de zu finden.

 

 

 

 

(Philippus Theophrastus Paracelsus)"; $zitat[5] = "Ein Examen ist nicht das Ende, sondern der Anfang.
(unbekannt)"; $zitat[6] = "Ich lerne vom Leben. Ich lerne solange ich lebe. So lerne ich noch heute.
(Otto von Bismarck)"; $zitat[0] = "Jedesmal, wenn du alle Antworten gelernt hast, wechseln sie alle Fragen.
(Oliver Otis Howard)"; $zitat[1] = "Kinder, lernt nicht, sonst müßt ihr später arbeiten.
(Heinrich Zille)"; $zitat[2] = "Wir müssen immer lernen, zuletzt auch noch sterben lernen.
(Marie von Ebner-Eschenbach)"; $zitat[3] = "Man lernt, um zu leben. Man lebt nicht, um zu lernen.
(Bruno Bettelheim)"; $wt = date("w",time()); echo $zitat[$wt]; ?>